Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung

im Rahmen einer Teil- oder Vollzeitbeschäftigung.

Flexibilität und Verlässlichkeit zählen zu Ihren Stärken, denn diese benötigen Sie für folgende Aufgaben:

• die Büroorganisation, Korrespondenz, Telefonzentrale und Organisation von Transport und Versand, für die Sie mitverantwortlich sind.
• Sie unterstützen die Buchhaltung und bringen Ihre Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung mit ein.
• Sie übernehmen vielfältige Verwaltungs-/Administrationsaufgaben.
• Sie unterstützen die Mitarbeiter der Technik bei der Abwicklung von Projekten bei Anfragen, Einkauf und Wareneingangskontrolle.
• Sie übernehmen Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung.
• Sie sind eine schnelle und pragmatische Unterstützung unserer Kollegen und Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Verwaltung/Administration.

Ihr Profil:

• Idealerweise sind Sie Steuerfachangestellte(r) mit Datev-Kenntnissen oder Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung.
• Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen (MS Office mit Outlook) mit.
• Für die Zusammenarbeit mit unseren internationalen Kunden verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
• Sie haben Spaß und Lust am Organisieren und Strukturieren.
• Sie sind kontaktfreudig und haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter.
• Sie sind flexibel und haben Spaß an neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann sind Ihre Chancen gut, in Kürze in einem erfolgreichen und inhabergeführten Unternehmen mit internationalen Kunden tätig zu sein.

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Verstanden!