Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung
im Rahmen einer Teil- oder Vollzeitbeschäftigung.
Flexibilität und Verlässlichkeit zählen zu Ihren Stärken, denn diese benötigen Sie für folgende Aufgaben:
• die Büroorganisation, Korrespondenz, Telefonzentrale und Organisation von Transport und Versand, für die Sie mitverantwortlich sind.
• Sie unterstützen die Buchhaltung und bringen Ihre Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung mit ein.
• Sie übernehmen vielfältige Verwaltungs-/Administrationsaufgaben.
• Sie unterstützen die Mitarbeiter der Technik bei der Abwicklung von Projekten bei Anfragen, Einkauf und Wareneingangskontrolle.
• Sie übernehmen Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung.
• Sie sind eine schnelle und pragmatische Unterstützung unserer Kollegen und Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Verwaltung/Administration.
Ihr Profil:
• Idealerweise sind Sie Steuerfachangestellte(r) mit Datev-Kenntnissen oder Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung.
• Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen (MS Office mit Outlook) mit.
• Für die Zusammenarbeit mit unseren internationalen Kunden verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
• Sie haben Spaß und Lust am Organisieren und Strukturieren.
• Sie sind kontaktfreudig und haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter.
• Sie sind flexibel und haben Spaß an neuen Aufgaben und Herausforderungen.